Aktuelles

UPDATE Corona Krise

Vorübergehende Studioschließung verlängert bis 31.01.2021

Liebe Elan Mitglieder,

zu unserem großen Bedauern hat die Bundesregierung den Lockdown bis zum 31.01.2021 verlängert.

Ihr könnt euch nicht vorstellen was das für eine Herausforderung für uns ist.

Trotz großer Anstrengung und Einhaltung aller Hygieneregeln sind Fitnessstudios NICHT SYSTEMRELEVANT ☹

Unsere Vision! Unser Ziel! Mit unserer Arbeit und mit all unserer Liebe! Als Familienunternehmen! zu einem gesunden Lebensstil zu führen wurde hier zu keiner Zeit berücksichtigt…

Wenige haben gesehen was wir alle für erhebliche MEHRKOSTEN mit dem ganzen Lockdowns und Corona + Hygieneregeln selbstverständlich und kommentarlos auf uns genommen haben.

Am Ende hat alles nichts gebracht und wir waren zusammen mit der Gastronomie die Ersten, die dem Lockdown schon wieder zum Opfer gefallen sind.

Das #teamelan steht eigentlich für seine konstante positive Einstellung, allem und jedem gegenüber, aber auch wir kommen mit dieser Entscheidung an unsere Grenzen…. Unser Mitgefühl gilt allen die von diesem Lockdown betroffen sind!

Haltet durch, bleibt gesund und glaubt an eure Ziele! Wir wünschen euch mitfühlende Menschen, die hinter euch und zu euch stehen! #gemeinsamdurchdiekrise

Wir bleiben für euch stark und arbeiten weiterhin mit #elan für unser Elan!

Wir sagen von ganzem Herzen DANKE an all unsere treuen Mitglieder! IHR seid die ALLERBESTEN!

Vielen DANK für eure Geduld, für euer Verständnis und eure Unterstützung in dieser schweren Zeit.

WIR vermissen euch alle sehr!

Alles was immer selbstverständlich war, bekommt in diesem Jahr einen ganz neuen Stellenwert.

Wir versuchen das Beste aus der Situation zu machen und unterstützen euch auch weiterhin täglich mit unseren

Zoom Workouts, damit ihr auch zu Hause sportlich bleiben könnt.

  • Die Zeit für die Dauer der Schließung erhaltet ihr selbstverständlich weiterhin kostenlos am Ende eurer Mitgliedschaft!
  • ODER ihr habt die Möglichkeit euch die Zeit, in Form eines Gutscheins, sofort nach der Wiedereröffnung aushändigen zu lassen um diesen dann an Freunde oder Familie zu verschenken.

_ _

Bei Fragen könnt ihr uns sehr gerne anrufen oder eine Mail schreiben, wir sind für euch da!

Schaut euch bitte unbedingt unsere Seiten auf Facebook und Instagram an. Dort versorgen wir euch regelmäßig mit allen

Neuigkeiten, Kursinfos und vielen Fotos von dem was WIR gerade so machen und natüüüüürlich täglich mit unseren Lieblingsfotos von unseren „Zoomies“ in der Story!!! #ohneeuchfehltalles #großevermissung

Unsere ZOOM WORKOUTS für EUCH

…so geht’s:

  1. Zoom App herunterladen
  2. Registrieren
  3. Per Mail unter info@sportpark-elan.de anmelden

Unseren vorübergehenden Zoom Kursplan findet ihr unter „Kursplan“

WIR DENKEN AN EUCH!!!

#schöndasseseuchgibt


Birgit, Meinolf, Jennifer und die gesamte Elan Crew

#teamelan