Aktuelles

 

Wir haben seit dem 11.05 wieder geöffnet!!!

Bitte beachtet die Hygieneregeln und Verordnungen!

·        Wir benötigen für den Check in unbedingt Eure Mitgliedskarte, da wir jederzeit belegen müssen WER! WANN! bei uns im Studio war.

          OHNE KARTE KEIN TRAINING!

·        Desinfiziert Euch vor und nach dem Training die Hände.

·        Nach dem Training sind die Trainingsgeräte von Euch zu reinigen.

·        Handdesinfektion und Geräte Desinfektion stehen Euch selbstverständlich auf allen drei Etagen zur Verfügung!

·        Sauna und Duschen bleiben weiterhin geschlossen. Umkleideschränke stehen Euch auf Grund der Einhaltung des Mindestabstands nur sehr begrenzt zur Verfügung! Kommt also schon in Sportbekleidung zum Training, dann seid ihr auf der sicheren Seite.

·        Handtuchpflicht! Ihr braucht ein GROSSES BADEHANDTUCH

OHNE IST EBENFALLS KEIN TRAINING MÖGLICH. Verleihen dürfen wir zur Zeit KEINE!

·        Mundschutzpflicht besteht nicht, wird aber empfohlen.

·        NATÜRLICH gilt im gesamten Studio, auf ALLEN ETAGEN die Abstandspflicht zu anderen Mitgliedern von 1,5 Metern

·        KURSE dürfen nur von 10 Personen pro Kurs besucht werden und es dürfen keine Ausdauer Kurse von uns angeboten werden.  UNSERE GYMNASTIKMATTEN, BÄLLE, TUBES und PUMP SETS DÜRFEN WIR EUCH NICHT ZUR VERFÜGUNG STELLEN.

·        Trainingstermine für Trainingspläne und /oder Neueinweisungen sind möglich, Hilfestellungen bei den Übungen sind verboten.

·        BISTRO: Shake to go geht! Kaffee geht! Verkauf von allen Getränken in Flaschen ist erlaubt. Unsere Getränkestation muss leider geschlossen bleiben!

·        Massagen dürfen wir unter Einhaltung aller Hygieneregeln wieder anbieten. Auch hier wird ein extra großes Handtuch benötigt.

Wir freuen uns darauf Euch alle endlich wiederzusehen!